Informatiker / Fachinformatiker (m/w)

H. Kleinknecht & Co. GmbH

Siegen

Unternehmensberatung

Siegen

Eiserntalstraße 358

kleinknecht.de/

Informatiker / Fachinformatiker (m/w) H. Kleinknecht & Co. GmbH Siegen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker.

Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Sind Wir System-integrator Im Bereich Metals Sowie Problemlöser Für Komplexe Automatisierungslösungen In Diversen Branchen Ferner Fungieren Wir Als Komplettanbieter Von Sondermaschinen Auf Den Gebieten Prüfstandstechnik Automobil Sowie Walzenbearbeitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Informatiker / Fachinformatiker (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Automatisierungskonzepten Projektierung Von Netzwerken Im Anlagenbau Weiterentwicklung Und Inbetriebnahme Von Materialverfolgungssystemen Implementierung / Anbindung Von Prozessleitsystemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Kenntnisse In Der Anlagenautomatisierung Gute Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Z B Oracle Sql Ms-access Kenntnisse In C++ C# Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Englischkenntnisse Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Informatiker Fachinformatiker IT TK Techniker Informationstechnologie
Software-Entwicklung Projektleitung Projektmanagement Systemintegration Siegen Arnsberg Siegen-Wittgenstein NRW Nordrhein-Westfalen Informatiker / Fachinformatiker (m/w) Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Siegen Informatiker Fachinformatiker IT TK Techniker Informationstechnologie

Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Siegen)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden Landkreis Kassel)

Software-Projekteur (m/w) Dipl.-Ing. / Techniker Elektrotechnik
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden)

Expertin IT-Architektur (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)